Montag, 17. November 2014

Talisker Isle of Skye 10 Years Single Malt Scotch, Schmeckt wie ein Islay meiner Meinung nach

Talisker Isle of Skye 10 Years Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Talisker Isle of Skye 10 Years Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Talisker Isle of Skye 10 Years Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7, so habe ich zu sagen.


Passende Speisen: Talisker 10 passt ideal zu geräucherten Meeresfrüchten. Probieren Sie ihn auch mit Zartbitterschokolade oder Comté-Käse. Am besten ist er dazu auf Eis oder pur zu genießen Mehr Informationen oder Preis prüfen



Talisker Isle of Skye 10 Years Single Malt Scotch



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

da Whisky wird ja manchmal auch als " nicht für Anfänger " beschrieben. Ich musste auch daran gewöhnen. Weiterlesen von Graf Ansgar verffentlicht

Es schmeckt überraschend wie ein Idlay so dass es fast alles Whiskeypallette höher als im Supermarkt. Weiterlesen von DirkRaimi verffentlicht

war ein Geburtstagsgeschenk , ich weiß , was gut ist. mit ihm ist es richtig , wenn Sie zu verwöhnen wollen :) von DerAusprobierer verffentlicht

Ich habe gerade beschlossen, dieser Whisky ist ES. Wahrscheinlich nicht die ' letzte Flasche bestellt haben. Feiern sind ausreichend. von Borstenzimmi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Single Malt Whisky |
Powered by Blogger