Sonntag, 16. November 2014

Rezension Glen Grant Single Malt Scoutch Whisky The, Glen Grant Scotch - wie immer: Prima.

Glen Grant Single Malt Scoutch Whisky The Major`s Reserve - 0.70 l


Sind Sie suchen nach Informationen über die Glen Grant Single Malt Scoutch Whisky The Major`s Reserve - 0.70 l? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Glen Grant Single Malt Scoutch Whisky The Major`s Reserve - 0.70 l, so möchte ich hier beschreiben.


Glen Grant, The Major`s Reserve ist ohne Altersangabe. Fruchtig, weich, mit einem Hauch von Äpfeln, Vanille und Nuss mit trockenen Abgang. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Glen Grant Single Malt Scoutch Whisky



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Service ist sehr gut. Schnell nahm ein Geschenk und ich war erstaunt, wie schnell es kam erstaunt. Immer wieder. Wisky lecker. Wie sicherlich bekannt. von Heike Bromm verffentlicht

Eine wunderbare Single Malt schmeckt sehr gut. Ideal für Liebhaber von süßen aber kräftigen Geschmack des Whiskys. Ein tägliches Vergnügen zu einem erschwinglichen Preis . von E. M. U. Herbert verffentlicht

Die Marke Scotch war mir schon bekannt , natürlich - so es wäre überraschend, wenn das Interesse der Herstellung einer Einschränkung würde. Aromen. von JRBO1962 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Single Malt Whisky |
Powered by Blogger