Sonntag, 16. November 2014

Rezension Bushmills 16 Jahre Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7, Super Whiskey !!!

Bushmills 16 Jahre Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bushmills 16 Jahre Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Bushmills 16 Jahre Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Bushmills 10 Jahre Single MaltDieser Whiskey ist ein wahrhaft einzigartiger Single Malt aus dem Hause Bushmills. Einzigartig, weil er mindestens 16 Jahre lang in drei verschiedenen Arten von Fässern gereift wird - Bourbon, Oloroso Sherry und anschließend in Portwein Fässern.Von den Fässern, die ursprünglich amerikanischen Bourbon enthielten, bezieht der 'Whiskey' ein Aroma ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bushmills 16 Jahre Single Malt Irish Whiskey



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

gab es einem Kollektor. Er hat diese Whisky und sehr glücklich war. er sagt , ein gutes Preisleistungsverhältnis , hat einen starken Geschmack rauchig. von gisa verffentlicht

kam als ein großes Geschenk für den Geburtstag meines Mannes und alle Freunde und Bekannte waren Neidich an diesem besonderen Whisky von martina leskien verffentlicht

Preis- / Leistungsverhältnis ist unglaublich! Im Geschäft muss man 60 € + auf den Tisch zu verlieren und das ist, warum ich die Preis schwerstens überrascht. Weiterlesen von Philipp Schlereth verffentlicht

gute Irish Whiskey. Vor langer Zeit habe ich Monate lang und Freude in Irland. Es aquained mit Irish Whiskey. lol von Dr. Martin Grauer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Single Malt Whisky |
Powered by Blogger