Montag, 17. November 2014

Lagavulin 16 Years Islay Single Malt Scotch Whisky (1, Sehr guter SINGLE MALT WHISKY meiner Meinung nach

Lagavulin 16 Years Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lagavulin 16 Years Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lagavulin 16 Years Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l), so möchte ich hier beschreiben.


Der Lagavulin Islay Malt Whisky 16 Years ist ein kräftiger Whisky mit rauchigen Torfnoten und einem sehr langen Abgang. Seine kraftvolle Sherry-Süße erhält der Lagavulin Islay Malt Whisky 16 Years durch den finalen Ausbau in Sherry Fässern. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lagavulin 16 Years Islay Single Malt



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Jetzt habe ich so einige Wiskys versucht und einige haben mir so ganz überzeugt, Lagavulin. Weiterlesen von Thomas Rhl verffentlicht

ist bereits die zweite Flasche habe ich. Sehr robust und torfigen Geschmack. Aber etwas sehr außergewöhnlich. Wird wahrscheinlich nicht die letzte Flasche sein . von Softwaretrade verffentlicht

Für Anfänger Whisky von ausgezeichneter Qualität. .. Weiche rauchigen Geschmack eine große Single Malt Absolut empfehlenswert . von taran verffentlicht

Ich mag den Geschmack dieser Single Malt von einem Freund , der weiß sehr gelehrt und für sie da auch jetzt und für besondere Anlässe. Weiterlesen von Michael Hrsch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Single Malt Whisky |
Powered by Blogger