Montag, 17. November 2014

Highland Park 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky, Ein Klassiker mit Mittelmaß meiner Meinung nach

Highland Park 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Highland Park 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Highland Park 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l), so habe ich zu sagen.


Hersteller: Highland Park Alter:12 Jahre Whiskytyp: Single Malt Whisky Land: Schottland Region: Islands Abfüller: Originalabfüllung Alkoholgehalt: 40 % Vol. Inhalt: 0,70 ltr. in Geschenkpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Highland Park 12 Jahre Single Malt Scotch



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ihr " Hausmarke " hat mich nie enttäuscht. Sicher gibt es viele Arten von Whisky- Geschmack der einzelnen , aber immer schmeckt Highland Park. Weiterlesen von Michael Btjer verffentlicht

Dieser klassische schottische Malt Destillerie Nord hat eine besonders herausragende bisschen "von alles und nichts. Weiterlesen von Zeralut verffentlicht

Als Anfänger , wenn es um Whisky Ich war von der Highland Park begeistert kommt. Es ist eine nette Geste und den Geschmack der angenehner mich zurück zu Kennern Whisky ... Weiterlesen von Gnter Dteberg verffentlicht

alles , um wieder und wieder wie alles in Ordnung immer wieder , solange alles gut geht, alles ist wieder in Ordnung von Bernd Richter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Single Malt Whisky |
Powered by Blogger