Samstag, 15. November 2014

Auchentoshan, Ein so wunderbarer Zungen-, Gaumen- und Kehlenschmeichler wie der Name... meiner Meinung nach

Auchentoshan Three Woods, Single Malt Whisky, 1er Pack (1 x 700 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Auchentoshan Three Woods, Single Malt Whisky, 1er Pack (1 x 700 ml)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Auchentoshan Three Woods, Single Malt Whisky, 1er Pack (1 x 700 ml), so möchte ich hier beschreiben.


Auchentoshan - Charaktervoll, aber leicht! Auchentoshan - die Starken aus Lowland! Auchentoshan ist eine schottische Whiskybrennerei in Old Kilpatrick, West Dunbartonshire. Im Jahre 1823 erhält die Brennerei ihre erste offizielle Lizenz, dann folgten zahlreiche Eigentümerwechsel, bis schließlich 1994 die Suntory-Gruppe den Besitz übernahm. Sie ist heute eine der letzten in ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Auchentoshan Three Woods, Single Malt



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein wenig " rau für meine Gorgel.hat , aber qualitativ hochwertigen Wie immer.Geschmackssache nicht unterstützen kann WAR nicht billig.50,00. Weiterlesen von Carlo M. Jentgen verffentlicht

Ich bin sicher, ich habe nur an der Oberfläche gekratzt der Welt Whisky / Whiskey, aber all die wundervollen Sorten darf nur einmal gefördert werden ... Weiterlesen von el fichero verffentlicht

Sehr guter Whisky ! Dies sollte eine gute Wahl für alle , vielleicht schon ein Fan von Whisky, oder eine Person, nicht so sehr nach dem Whisky sein. Weiterlesen von Marko Koskinen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Single Malt Whisky |
Powered by Blogger